• Von iris
  • in News
  • April 25, 2021

Das perfekte Hochzeits-Event mit DJ Garunoff

Der Gedanke an die Hochzeitsfeier macht alle Paare glücklich und erzeugt rege Vorfreude. Doch der genaue Ablauf will minutiös geplant sein und bedarf viel Erfahrung. Die musikalische Begleitung durch das komplette Event ist facettenreich und ein Einfühlungsvermögen ist an dieser Stelle gefragt. Beim Empfang oder beim Essen muss die musikalische Begleitung eher im Hintergrund stattfinden, unaufdringlich und trotzdem präsent.



Der Hochzeitstanz und weitere Tänze sollen schließlich nach Wunsch ablaufen und viele Paare haben außerdem spezielle Anforderungen an die gespielten Titel. Ein auf die Feier zugeschnittenes und personalisiertes DJ-Set muss her. Fließende Übergänge und bei zeitlichen Ungereimtheiten auch einmal ein Lückenfüller, machen den Abend perfekt. Ein DJ für Hochzeiten leistet also über viele Stunden hinweg großartiges und ist immer aufmerksam bei der Sache.

Hochzeits-DJ Garunoff

Als DJ für Hochzeiten hat DJ Garunoff schon viel erlebt und bald 20 Jahre Berufserfahrung als Hochzeit DJ und auch im Eventmanagement liegen hinter ihm. Mit bürgerlichem Namen heißt der sympathische Alleskönner Sergo und mit seiner kompetenten Art überzeugt er schon beim ersten Kontakt. Er hat seine Passion, DJ Sets auf Hochzeiten zu spielen zum Beruf gemacht und führt diesen mit großer Leidenschaft aus. Langjährige Arbeit, viel Disziplin und Durchhaltevermögen haben DJ Garunoff zu einer echten Größe im Bereich Hochzeits-DJ gemacht.

Durch seine langjährige Tätigkeit in der Eventbranche hat er außerdem viele Kontakte, welche er auf Nachfrage gerne weiterempfehlen kann. Ein gut koordiniertes Team für Ihre Hochzeitsfeier können Sie also mit ihm gemeinsam erarbeiten. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit fällt ihm sicher der passende Kollege ein, welcher perfekt zu Ihnen passt.

Doch der Fokus liegt selbstverständlich auf seiner Arbeit als DJ für Hochzeiten. Er versprüht gute Laune und Glamour, ohne dabei überheblich zu wirken, dies gefällt den meisten Gästen bisher am besten. Mit viel Liebe zum Detail plant er mit seinen Kunden den Ablauf des schönsten Tages im Leben. Hierfür nimmt er sich immer besonders viel Zeit, damit am Ende alles stimmig ist.

 

Zitat DJ Garunoff:

„Tatsächlich sind die Details meiner Meinung nach einer der wichtigsten Bestandteile

eines gelungenen Events!“

 

Die liebevolle Hingabe zur Musik und die persönliche Note, sowie die Zeit, die er in die Planung jeder einzelnen Veranstaltung steckt, zeichnen ihn als Profi aus. Seine Musiksammlung ist riesig und deckt sämtliche Stilrichtungen ab, die man sich vorstellen kann. Soul, House, Rock, Pop, Klassiker, Oldies, Schlager, Jazz, Charts und viele weitere Stile sind enthalten. Gerne kann das Brautpaar auch nach Herzenslust mischen, der erfahrene DJ weiß, wie man Übergänge schafft und die Tanzfläche zum Beben bringt. Ein ganz genaues Bild von DJ Garunoff können Sie sich auch auf seiner Webseite machen.

 

  • 284
    Shares

Weitere Artikel