Bastelabend mit den Mädels  

  RSS

iris
 iris
Bedeutendes Mitglied Administrator
Beigetreten:vor 4 Jahren 
Beiträge: 33
21. August 2017 15:14  

Ich habe mir den Artikel zu den "Spartipps" durchgelesen und habe entschlossen einen Bastelabend mit meinen Mädels zu organisieren. Nun stellt sich mir die Frage, was ich überhaupt alles dazu brauche. Hat jemand sowas schon vorher gemacht und weiß auch, was zu tun ist? Was könnte ich eigentlich alles selber basteln? Ich bin für alles offen.

Danke xx


AntwortZitat
iris
 iris
Bedeutendes Mitglied Administrator
Beigetreten:vor 4 Jahren 
Beiträge: 33
22. August 2017 14:55  

Grüß dich!

Namenskärtchen, Servietten und Schleifenblumen kannst du ja schon mal basteln. Was du benötigst sind lediglich Klebeband, Fäden, viel Glitzer und eine Schere und natürlich Schleifen für die Blumen. Ein paar schöne Stifte und Spitze darf auch nicht fehlen. Sei kreativ! Vielleicht hat eine deiner Freundin hier und da eine gute Idee. Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch!

LG! x


AntwortZitat
  
Arbeitet
  • 284
    Shares