Heiraten scheiden und nochmal heiraten?  

  RSS

Aktives Mitglied Registered
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 18
6. August 2018 11:33  

brisante frage... kann man heiraten, sich scheiden lassen und dann nochmal heiraten? wenn es möglich ist was sagt ihr dazu?  :)))()


AntwortZitat
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 19
6. August 2018 11:38  

Ja klar warum nicht! Wer sagt bzw. wer verspricht dir im Voraus das es mit der ersten Ehe klappt? Grundsätzlich sollte man nicht unüberlegt husch husch heiraten, aber dennoch kann es sein, dass es die falsche Entscheidung war und dann wirst du ja dein Leben nicht mehr froh, wenn du bei dieser Person bleibst! Und später wenn du nochmals glaubst deine große Liebe gefunden zu haben, warum sollt ihr dann nicht heiraten dürfen? 

Finde das okay solange du nicht vor hast jährlich eine/n andere/n Partner/in zu haben ! 😉 

Gruß Blondchen5


AntwortZitat
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 15
6. August 2018 11:38  

Möglich ist es natürlich schon. Die Frage ist jedoch, ob du dir zwei Enttäuschungen leisten kannst, für den Fall, dass du vorhast, dieselbe Person wieder zu heiraten. Wenn du jemanden anderen die zweite Eheschließung eingehen willst, dann kannst du es ja machen

 

lg


AntwortZitat
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 19
6. August 2018 11:44  

Wenn du die selbe Person zweimal heiratest, denke danach warum ihr euch scheiden lassen habt! Ihr  werdet ja nicht grundlos beschlossen haben eure Ehe wegzuwerfen. Kann mir auch gut vorstellen, dass euch viele beim zweiten Anlauf nicht mehr unterstützen werden, wenn viele vorgefallen ist! Entscheiden müsst ihr ihr das aber selbst! Was zwei Menschen verbindet müssen Dritte nicht verstehen! In diesem Sinne verabschiede ich mich! LG Blondchen5


AntwortZitat
  
Arbeitet
  • 284
    Shares