Heiraten oder arbeiten?  

  RSS

Goldlöckchen
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 15
7. August 2018 13:07  

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche dringend euren Rat. Mein Verlobter möchte 2 Wochen vor unserem großen Tag die Hochzeit ausfallen lassen, da er eine wichtige Geschäftsreise durchführen muss. Die Hochzeit war bereits seit einem Jahr geplant und jetzt, wo so gut wie alles vorbereitet ist, will er sie einfach verschieben. Ist es selbsüchtig von mir, von ihm zu verlangen, dass er die Geschäftsreise nicht macht, welche möglicherweise unser Finanzleben erleichtern und seine Karrierechancen steigern könnte?


AntwortZitat
Sieben
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 18
8. August 2018 13:08  

??? Eine hochzeit 2Wochen davor zu verschieben ist unnötig viel aufwand...


AntwortZitat
  
Arbeitet
  • 284
    Shares