• Von iris
  • in Blogartikel für das Brautpaar
  • März 14, 2018

Jede Hochzeit ist ein besonderes, individuelles Fest – und genau so sollte auch die Hochzeitskerze bzw. Kerzendekoration sein.

Oft werden sie in einem Geschäft „von der Stange“ gekauft. Weder einzigartig, noch individuell.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, um jedem Brautpaar eine ganz besondere Hochzeitskerze zu ermöglichen…

…IHRE besondere Hochzeitskerze

Alles ist dabei möglich – der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Fotos, Sprüche, persönliche Daten, 3D-Motive oder ein ganz bestimmtes Motto – geht nicht, gibt‘s nicht!

Alle meine Verzierungen werden erst bei Auftragserteilung von mir per Hand angefertigt. Nur dadurch kann gewährleistet werden, dass alle Farbvariationen möglich sind.

Auf meiner Homepage www.kerzendietrich.eu können Sie sich viele meiner bisherigen Kundenaufträge ansehen.

Viel Spaß beim Stöbern

Ich freue mich schon auf IHRE einzigartige Kerze!

Autor kontaktieren

Weitere Artikel