• Von iris
  • in Blogartikel für Produkte
  • August 24, 2017

MEINE PHILOSOPHIE

Wie in meinem restlichen Leben, dreht sich in meinem Beruf alles um die Liebe.
Dafür zu sorgen, dass sich die Bräute am wichtigsten Tag ihres Lebens rundum wohl und schön fühlen, ist Teil meiner Berufung.
Sie ein Stück zu begleiten, meinen Beitrag zu ihrem Glück zu leisten, erfüllt mich mit Freude.
Ich sehe in meiner Tätigkeit mehr, als eine einfache Möglichkeit, meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Es ist, wie das Wort Berufung sagt, ein Ruf, dem ich folge. Der Ruf, mehr Liebe und Romantik in unser Leben zu bringen.

WO WIR SCHON BEI MEINER MISSION WÄREN.

 Meine Mission ist es, die natürliche Schönheit meiner Bräute zu unterstreichen und ihnen dazu zu verhelfen, dass sie sich an ihrem Hochzeitstag rundum wohl fühlen und strahlen, sobald ich mein Werk vollendet habe. An diesem Tag dreht sich alles um zwei Liebende, die sich das Ja – Wort geben.

Ich bin im Vorfeld dafür da, der Braut in erster Linie, aber auch – je nach Bedarf – ihren Brautjungfern, ihrer Mutter und Schwiegermutter ein entsprechendes Make-Up zu kreieren. Gerne kümmere ich mich auch um die passende Frisur.

SKILLS

 Ich habe diverse Ausbildungen im Make-up Artist Bereich absolviert. Anfänglich habe ich in Österreich die Ausbildung zum Make-Up Artist bei Visagistik Professionell abgeschlossen. Anschließend war ich, bevor ich mein eigenes Gewerbe eröffnet habe, bei einer Styling Agentur tätig, wo ich viel Erfahrung sammeln durfte.

Da ich der Meinung bin, dass Stillstand ein unnatürlicher Zustand ist, habe ich Anfang 2017 einige Wochen in Berlin verbracht, um eine Ausbildung bei MUD Make-Up Designory zu absolvieren. MUD Make-Up ist eine Make-Up Schule aus Los Angeles und gilt derzeit als weltbeste Make-up Schule. Dort konnte ich meine Fähigkeiten mit Hilfe von internationalen Trainern schleifen, mein schon Erlerntes perfektionieren und mein Können durch eine Hairstyling-Ausbildung ergänzen.

Hinter meiner Arbeit, die ich als Kunst bezeichne, steckt viel fundiertes Wissen, ehrliches Interesse, jede Menge Praxiserfahrung, umrandet von Liebe, Passion, Feingefühl und Können.

Insbesondere im Bereich Braut Make-up ist Feingefühl eine springende Komponente, die essenziell dafür ist, dass sich die Braut gut aufgehoben und wohl fühlt. Auf die meisten Menschen, denen ich bis jetzt in meinem Leben begegnet bin, hatte ich eine beruhigende, positive Wirkung, was besonders am Hochzeitstag von Vorteil ist. Mit Humor und Feingefühl, zaubere ich meinen Bräuten ein auf sie individuell abgestimmtes Styling, sorge für gute Laune und bin jedes Mal aufs Neue entzückt und dankbar, von Beginn an Teil der Reise von 2 Liebenden zu sein.

Weitere Artikel